Freitag, 13. März 2015

James Bond 007 - Eau de Parfum für Frauen



Hallo Ihr Lieben,


eeeeendlich darf auch ich mal wieder ein Produkt über die Seite trnd.com testen. Jippiii

Und zwar das James Bond 007-Eau de Parfüm für Frauen. Und zwar das erste, dass es jemals gab *g*.

Über folgenden Link findet ihr alle Info's darüber:
http://james-bond-007.trnd.com/informationen/

"Inspiriert vom gefährlich verführerischen Charakter der Bondfrau aus den James Bond Actionfilmen.

Das hochwertige Eau de Parfum mit orientalisch-blumigem Duft steht für Eleganz und Persönlichkeit.

Dunkle und feminine Duftkomposition:
Kopfnote – Bergamotte, Schwarzer Pfeffer, Weiße Blüten
Herznote – Brombeere, Gardenie, Jasmin
Basisnote – Zedernholz, Vanille, Weiße Moschusnoten

Edles Flakon- und Verpackungsdesign in der Trendfarbe Rosé Gold.

007 for Women ist ab März 2015 in allen autorisierten Parfümerien, Drogerien sowie in Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Das Sortiment umfasst verschiedene Größen des Eau de Parfum sowie passende Pflegeprodukte.

Unverbindliche Preisempfehlung:*
Eau de Parfum (30 ml): 25 Euro.
Eau de Parfum (50 ml): 35 Euro.
Eau de Parfum (75 ml): 45 Euro.

(Quelle: trnd.com)"

Im Testpaket enthalten sind:


  • 1 x 007 Eeu de Parum for Women (50 ml)
  • 10x Proben zum Weitergeben
Ich bin schon sehr gespannt, wie das Feedback meiner Freunde, Bekannten, Arbeitskollegen etc. ausfallen wird.

Ich konnte mir schon eine erste Meinung bilden. Dazu aber mehr im nächsten Eintrag.

Tschö mit ö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen