Sonntag, 22. März 2015

James Bond 007 - Eau de Parfum für Frauen - Proben verteilen & weitere Gespräche

Halli Hallo,

ich bin ja nun mitten in der Testphase des neuen James Bond 007 Parfüms für Frauen und am Wochenende hat sich die nächste perfekte Gelegenheit ergeben, um das Parfüm bekannter zu machen bzw. ins Gespräch zu bringen.

Wir hatten die Familie von meinem Freund zu Kaffee und Kuchen bei uns eingeladen. Wir waren 14 Leute, sowohl Männer als auch Frauen. Den Frauen habe ich zuerst von dem Parfüm erzählt und Ihnen gleich mal den Projektfahrplan + jeweils eine Probe gegeben. Es hat aber nicht lange gedauert und schon waren auch die Männer ganz Ohr. Spätestens als sie den Duft vernommen hatten.

Ich hatte nämlich meine 50 ml Flasche aus dem Badezimmer geholt und jedem der Frauen damit einen Spritzer auf das Handgelenk gesprüht. Ich war ja sowas von erstaunt, wie die Männer alle gleich riefen...."oooh das riecht aber gut, davon möchte ich auch einen Spritzer" :D 
Gesagt getan. Der Raum war nun komplett vom 007 Parfüm eingenommen. Das Feedback war wirklich von allen positiv. Alle finden den blumigen-orientalischen Duft klasse. Die Testrunde war also ein voller Erfolg.

Ach und am Anfang dachten die meisten, es handelt sich um einen Männerduft, weil der Damenduft noch bei allen unbekannt war ;-)

So nun habe ich nur noch 1 Probe. Mal sehen, wer diese noch bekommt :o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen