Montag, 16. März 2015

James Bond 007 - Eau de Parfum für Frauen - Proben verteilen & erste Gespräche

Hallo ihr lieben,

so langsam bekommt mein Umfeld immer mehr von meinem Produkttest mit.

Seit Testbeginn trage ich nun frühs immer das 007 Parfüm auf. 1-2 Spritzer kommen auf meinen Hals und 1 Spritzer auf mein Handgelenk. Das ist völlig ausreichend. Jedoch rieche ich das Parfüm selbst dann nicht mehr. Da kenne ich habe schon stärker riechende Parfüms.

Am Freitag habe ich dann gleich in der Mittagspause einer Kollegin eine Probe gegeben und am Wochenende kam noch meine meiner Mutter dazu. Beide wollen das Parfüm nun auch mal testen.

Ich habe ihnen schon erzählt, dass ich selbst total begeistert bin und dass der Duft blumig, süß riecht.

Heute habe ich dann in der Mittagspause einer weiteren Kollegin eine Probe gegeben und eine zweite Kollegin hat mir beim Mittagessen freudig erzählt, dass sie es auch in das Projektteam geschafft hat. Was ein Zufall.
Sie findet das Parfüm auch ganz gut..aber es wäre kein Duft, den sie sich selbst kaufen würde da er ihr zu schwer und süßlich ist.

Ich bin nun auf das Feedback meiner bisherigen Mittester gespannt und mal sehen, wer die anderen 7 Proben bekommt.

LG




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen