Freitag, 13. März 2015

James Bond 007 - Eau de Parfum für Frauen - Unboxing

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich am Dienstag per Mail erfahren habe, dass ich es ins Projektteam geschafft habe, musste ich erstmal ein paar Luftsprünge machen.
Und dass es dann sooo schnell bei mir ankam, hätte ich nicht gedacht.

Ich habe gestern nach der Arbeit das schöne Wetter für eine Jogging-Runde genutzt und als ich zurückkam, checkte ich schnell mal den Briefkasten. Und tadaa, ein gelber Zettel von DHL lag darin. Ein Paket wurde bei der Nachbarin abgegeben. Was kann das nur sein?! :-)

Also bin ich schnell rüber gegangen und habe freudig das Paket in Empfang genommen....die Dusche musste somit erstmal auf mich warten *haha*.

Gespannt öffnete ich das Paket und tadaaa...da ist das Parfüm!


Allein schon die Verpackung spricht mich total an. Die Farbe rose gold ist ein absoluter Hingucker und liegt gerade voll im Trend. 
Dass in dem Paket auch Proben zum Verteilen drin sein werden, hatte ich gar nicht gewusst (10 Stk.). 
Aber die machen das Testen erst so richtig interessant, weil meine Liebsten mittesten können *freu*.

So nun aber erstmal raus aus der Verpackung.
Und schon hielt ich das edle & glamouröse Parfüm von James Bond in der Hand *hachja*.



Zum Design möchte ich in meinem nächsten Eintrag näher eingehen.

Aber das Unboxing alleine war schon ein Highlight *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen