Montag, 16. Februar 2015

Melitta BellaCrema 2015 - Zwischenstand

Hallo ihr lieben,

ich bin ja jetzt schon eine Weile fleißig am Melitta BellaCrema Kaffee trinken und ich muss sagen, dass er mein aktueller Lieblingskaffee ist. Egal welcher der 5 Sorten...mir schmecken alle gleich gut. Je nach Anlass wechsel ich mal die Sorten.

Auch meine Mittester sind begeistert. Ich habe letzte Woche meine Tante zu Besuch gehabt und sie durfte sich über eine Packung "Selection des Jahres" freuen. Sie malt den Kaffee noch klassisch mit der Kaffeemühle :-)

Auch meine Schwiegereltern dürfen mittesten. Sie haben einen Kaffeevollautomaten, der demnächst mit den Melitta Bohnen befüllt wird.

Aber am schönsten sind die Nachmittage, an denen ich Besuch bekomme und live miterlebe, wie der Kaffee ankommt. Ich habe schon festgestellt, dass ich jetzt öfters spontane Besuche bekomme....woran das nur liegt? :-D

Ich bin mir sicher, dass ich den Kaffee auch nach Projektende weiterhin kaufen werde.

Demnächst möchte ich auch mal mit meiner Küchenmaschine die Bohnen zu Pulver mahlen, damit auch Freunde ohne Kaffeevollautomat testen dürfen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen