Mittwoch, 25. März 2015

James Bond 007 - Eau de Parfum für Frauen - Feedback meiner Mittester

Hier das Feeback meiner Mittester:

Arbeitskollegin (45 Jahre): "das Parfüm gefällt mir richtig gut! Es erinnert mich an den Duft von dem Gaultier Pafürm". Ich würde es mir auch mal kaufen.

Arbeitskollegin (36 Jahre): "Das Parfüm ist super, genau meins!"

Schwester (22 Jahre): "Das Parfüm riecht richtig gut. Ich mag den Duft. Nur die Probepackung war alles andere als praktisch. Es war total schwer die "Flüssigkeit" dort rauszubekommen und sie dann einigermaßen auftragen zu können."

Arbeitskollegin (26 Jahre): "Ich mag den blumigen Duft des Parfüms. Dieser Duft spricht mich total an und ich könnte mir vorstellen das Parfüm mir selbst mal zu kaufen oder mir schenken zu lassen."

Mutter (54 Jahre): "Das 007 Parfüm riecht sehr angenehm und ist sowohl für den Alltag, als auch für einen festlichen Anlass geeignet. Ich möchte gerne mehr davon!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen