Freitag, 13. März 2015

James Bond 007 - Eau de Parfum für Frauen - Desgin

Hallo ihr lieben,

wie schon geschrieben, möchte ich nun kurz auf das Design des 007 Parfüms eingehen.
Hier aber erstmal noch ein Bild (50 ml Flasche):




Was ich in dem Projektfahrplan von trnd gelesen habe, kann ich nur bestätigen. Der Hals der Flasche ähnelt wirklich einem Dekolleté einer Frau, welches durch das roségoldene Band verziert wird.
Den unteren Teil mit den Ausprägungen könnte man auch als edles Abendkleid sehen.

Durch die Ausprägungen liegt das Parfüm gut in der Hand.

Das Schwarz lässt es edel wirken und passt sehr gut zu James Bond. Ich denke bei James Bond sofort an einen schicken, schwarzen Anzug mit Fliege.

Ich persönlich hätte die Einprägung "007"(welche man jetzt auf dem Foto kaum sieht) auch in roségold gestaltet. Das hätte es noch mehr hervorgehoben.

Die Flasche ist mit einem Verschluss versehen, was natürlich ein Muss bei jedem Parfüm ist.

Alles in allem gefällt mir die Gestaltung sehr gut und den Preis von 35,00 € für 50 ml finde ich günstig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen