Freitag, 13. März 2015

James Bond 007 - Eau de Parfum für Frauen - Erster Geruchstest

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte kurz von meinem ersten Geruchstest berichten.

Schon als ich den Deckel des Parfüms öffnete, kam mir ein angenehm blumiger Duft entgegen.

Zum Testen sprühte ich mir ein Spritzer auf mein Handgelenk und einen auf meinen Hals.

Mhhh....mich spricht der Duft sofort an. Das ist genau meiner :-D - Volltreffer!

Die meisten Düfte riechen nämlich am Anfang immer etwas unangenehm, wie ich oft feststellen musste. Erst nach ca. 1 Std. "tragen" empfinde ich sie angenehm riechend.

Aber bei dem 007 habe ich gleich gemerkt, dass der Duft gut riecht *top*. 
Das ist dann z.B. ein Parfüm, welches ich sofort bei Douglas kaufen würde, wenn ich es auf dem Teststreifen riechen würde.

Das freut mich jetzt umso mehr, da ich es immer schwierig finde, andere zum Mittesten zu animieren, wenn man selbst nicht von dem Produkt begeistert ist.
Dann bringt man es auch ungern ins Gespräch.

Aber bei diesem Parfüm wird mir das nicht schwer fallen.
Ich kann nun überzeugt meine Familie, Freundinnen und Arbeitskolleginnen mittesten lassen *freu*.

Nun zum Eindruck meines Freundes, der gestern gleich mal den Schnuppertest gemacht hat.

Als er abends heim kam, hatte ich das Parfüm seit ca. 4 Std. aufgetragen.

Er sagte sofort "oooh, das riecht aber gut"..und ich dann so "gut - oder gut?!" :-) ...er daraufhin "richtig gut".

Darauf hin erinnerte ich ihn an den Produkttest und dass dies das 007 Parfüm sei. 

Er meinte daraufhin "das kannst du nun öfters tragen".

Yes, erster Test bestanden :o)

Meiner Arbeitskollegin habe ich vorhin am Telefon von dem Produkttest erzählt und am Montag erhält sie dann von mir gleich eine Probepackung. Sie ist schon sehr gespannt.



LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen