Donnerstag, 11. Juni 2015

Produkttest LAVERA URBAN SUMMER SKIES COLLECTION

Hallo ihr lieben,

heute versuche ich es nochmal mit der Lavera Lip Cream. Mir gefällt der Farbton ja echt gut und das Tragegefühl ist auch angenehm (wie ich bereits berichtet habe).

Nach dem Frühstück dann aber leider wieder die Enttäuschung...der Gloss ist weg....nur ein bisschen pink sind meine Lippen noch..das ist richtig schade...also kann ich ihn nur weiterempfehlen wenn man ihn trägt ohne danach was zu essen. Oder man muss ihn halt wieder neu auftragen...aber das ist meiner Meinung nach nicht die Lösung, denn ich habe ich viele Lippenstifte, die das aushalten :-)
Ich sage mal so, wenn er nach ein paar Std. nicht mehr so stark zu sehen ist und ich ihn neu auftragen muss, dann ist das kein Problem...aber beim Essen & Trinken sollte er schon durchhalten :-)

Fazit: von der Haltbarkeit fällt er bei mir durch. Hier gibt es eindeutig Verbesserungspotential.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen