Dienstag, 9. Juni 2015

Produkttest LAVERA URBAN SUMMER SKIES COLLECTION

Hallo ihr liebe,

seit dem Wochenende bin ich fleißig am Testen der 

LAVERA

URBAN SUMMER SKIES COLLECTION


Im Paket enthalten sind:
  • Beautiful Mineral Eyedow Quattros „Lunatic Summer“
  • Fruity Lip Cream „Splashy Pink“
  • Mineral Rouge Powder Duo „Columbine Pink 01”

Die Lip Cream hat einen Beeren-Farbton, der mir sehr gut gefällt. Es ist eine kleine "Flasche", welche man super in einer kleinen Handtasche mitnehmen kann.
Sie lässt sich gleichmäßig auftragen und ist ein echter Hingucker. Das angenehme ist, dass die Cream nicht auf den Lippen "klebt" (wie bei einem Lipgloss), sondern mehr wie ein Lippenstift ist.
Allerdings hält sie nicht wirklich lange...ich habe nach dem Auftragen zu Mittag gegessen und danach war kaum noch was zu sehen. Meine Lippen waren zwar noch leicht "pink"...aber das ist meiner Meinung nach zu wenig....echt schade. Also das nächste Mal darf ich nichts essen :-D

Das Rouge gefällt mir auch richtig gut!
Es hat einen angenehm leichten rosa-Ton...da kann man ruhig etwas mehr auftragen. Es riecht auch angenehm nach Rose oder so ähnlich.
Mein persönlicher Liebling von den 3 Produkten.

Die Eyeshadows hingegen gefallen mir farblich so gar nicht...ich persönlich stehe nicht so auf knallige Farben...ich denke, ich werde sie an eine Bekannte verschenken, die so im Teenager Alter ist. Da kann man sowas noch prima tragen :-)

Ganz toll finde ich, dass es Bio - Naturprodukte sind.
Wenn die Qualität stimmt, bin ich auch bereit mehr Geld auszugeben.
Dies sind übrigens meine ersten Natur-Kosmetikprodukte, die ich verwende.

Ich werde noch fleißig weitertesten und ggfs. nochmal berichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen