Sonntag, 14. Juni 2015

Produkttest Avery Zweckform - notizio

Huhu, ihr lieben,

heute stelle ich euch einen etwas anderen Produkttest vor. Nämlich den neuen Notizblock von der Marke Avery Zweckform: "notizio" genannt.
Ja richtig gelesen, ich darf einen Schreibblock testen :-)
Als ich von diesem Projekt gehört hatte, dachte ich erstmal "öhm, was soll man denn über einen Schreibblock berichten können?"
Aber diese Frage löste sich in Luft auf, als ich auf dem Projektblog las, was die Besonderheit des neuen Schreibblockes ist.

Die notizio Notizbücher haben nämlich 

weiße Linien auf einem hellgrauen Hintergrund.

Dies soll die Schrift mehr in den Vordergrund bringen, beim Lesen helfen und beim Kopieren und Scannen die Linien und den Hintergrund komplett verschwinden lassen.

Klingt doch schon mal nach einer Neuheit oder?

Also bewarb ich mich für das Projekt und nun zähle ich zu den glücklichen 5.000 Testern, die den notizio testen und bekannter machen dürfen *juhu*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen