Sonntag, 14. Juni 2015

Produkttest Avery Zweckform - notizio - der Kopiertest!

Huhu, ihr lieben,

hier nun der Kopiertest :-D

Dies war übrigens meine erste Aktion heute früh im Büro *g*

Kopiergerät angeschmissen und siehe da:



Original vs. Kopie


Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Keine lästigen Linien mehr zu sehen. Die Kopie sieht aus, als hätte man ein weißes Blatt kopiert....wow, was für eine Innovation :-D

Dies kann ich in meinem Büroalltag gebrauchen. Wie oft mache ich mal ein paar Notizen während einem Meeting und möchte diese an meine Kollegin per Mail senden. 
So lassen sich die Notizen doch gleich viel besser lesen!

Ich werde mit Sicherheit in Zukunft bei der Büromaterialbestellung für meine Kollegen und mich, solche Blöcke von Avery Zweckform ordern.

Vielen Dank, dass ich testen darf :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen