Sonntag, 14. Juni 2015

Produkttest Avery Zweckform - notizio - das Testpaket ist da!

Huhu, ihr lieben,

am Samstag kam dann mein Testpaket *freu*.
Freudig nahm ich es im Empfang und öffnete es.

Darin enthalten sind:


  •  1x Avery Zweckform notizio Notizbuch DIN A4
  • 15x Avery Zweckform notizio Musterblöcke DIN A6 (kariert) 
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Kollegen, Verwandten und Bekannten

Das Notizbuch wirkt sehr modern, praktisch und durchdacht.
Es umfasst 80 Blatt, ein hochwertiges Hardcover, ein Verschlussband, ein Einmerkband und einen Stifthalter sowie eine Innentasche für lose Blätter.
Was will man mehr.
Mit dem Notizbuch ist man unterwegs oder bei Meetings bestens ausgestattet.

Schon beim ersten Ausprobieren stellt ich fest, dass man auf dem weichen und glatten Papier sehr gut mit einem Kugelschreiber schreiben kann.

Was mich am meisten interessierte war, wie eine Kopie des Notizblockes ausssehen wird. Werden die Linien und der Hintergrund wirklich verschwinden?

Dazu in meinem nächsten Eintrag mehr :-)

LG







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen