Donnerstag, 7. August 2014

Oral-B SmartSeries Pro 6000 im Produkttest - Wie reagiert das Zahnfleisch?

Halli Hallo,

ich widme mich hier nun der Frage "Wie reagiert das Zahnfleisch?"

Ich teste ja nun schon seit 2 Wochen täglich die Oral B Pro 6000.

Anfangs empfand ich diese noch etwas "hart" auf meinem Zahnfleisch/Zähnen, etwas ungewohnt eben.

Aber schon nach dem 3. Tag stellt sich dieses Gefühl komplett ein.
Ich glaube ich hatte anfangs sogar etwas Blutgeschmack im Mund...konnte aber kein Blut sehen.

Wie gesagt, nach den 3 Tagen war es schon ein völlig normales Gefühl die Zähne mit der Oral B zu putzen und das Glättegefühl danach ist einfach suuuper! Das bekommt meine Oral B Professional so nicht hin!

Ich habe kein empfindliches Zahnfleisch...aber bei Leuten, die welches haben empfiehlt es sich die etwas weicheren Bürstenköpfe + langsameren Putzmodi zu verwenden. Auch hierfür ist die Oral B Pro 6000 perfekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen