Donnerstag, 7. August 2014

Bewerbungsticket: Samsung Galaxy k Zoom

Halli Hallo,

ich habe mich eben für das Samsung Galaxy k Zoom Projekt auf trnd.com beworben.
Das ist echt ein Smartphone mit einer integrierten Kamera..besser geht's gar nicht.

Da ich sowieso die meisten Bilder mit meinem Smartphone mache, bietet sich dieses Smartphone perfekt für mich an...ich hab es immer dabei und kann dazu noch super schöne Bilder machen.

Ganze 20,7 Megapixel hat die Kamera, 10 fach optischer Zoom und 2 GB Arbeitsspeicher.
Was mich auch sehr interessiert..es wird versprochen, dass der integrierte Xenon-Blitz eine hohe Reichweite hat und für natürliche Farbtöne sorgt. Daran scheitert nämlich sogar meine Digitalkamera.

Hachja ich würde zu gerne testen. Ich hoffe, ich gehöre zu den 100 glücklichen Testern. Mit dem vor kurzem erst beendeten Samsung Galaxy S5 Test war ich schon sehr zufrieden (nur leider durfte ich das Handy nicht behalten) und nun hoffe ich, auf das k Zoom Modell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen