Montag, 11. August 2014

Oral-B SmartSeries Pro 6000 im Produkttest - Amazon Rezension

Ich darf auch über die Seite for-me-online.com die Oral-B Pro 6000 testen und ich kann nach fast 3 Wochen Testphase berichten, dass ich sie nicht mehr hergeben möchte.

Der Paketumfang ist riesig. Er beinhaltet u.a. 4 unterschiedliche Aufsteckbürsten und die passende Aufbewahrung dafür, was ich schon mal sehr praktisch finde.
Das Reiseetui kenne ich schon von dem Model "Professional" und eignet sich hervorragend für alle möglichen Reisen.

Der Smartguide erinnert einen an die 2-Minuten Putzzeit und signalisiert, wenn man mit zu viel Druck putzt (trauriges Smiley). Diesen möchte ich auch nicht mehr missen. Die passende App dazu finde ich unnötig aber der ein andere andere findet sie vielleicht hilfreich...

Die Zahnbürste liegt gut in der Hand und der Akku hält bei mir eine gute Woche (bei täglich 2x Putzen).
Ich würde mir wünschen, dass beim Ladevorgang symbolisch angezeigt wird, wenn der Akku vollständig geladen ist (was hier leider nicht der Fall ist). 

Dennoch gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung. Der Preis ist gerechtfertigt für diese gute Putzleistung (angenehmes Glättegefühl auf den Zähnen) und für den Paketumfang).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen