Freitag, 1. August 2014

Oral-B SmartSeries Pro 6000 im Produkttest - Fazit nach der 1. Testwoche

Halli Hallo,

nach genau einer Woche Testen kann ich berichten, dass ich immer noch sehr zufrieden mit der Oral-B Pro 6000 bin.

Sie hat für mich alles, was eine gute Zahnbürste braucht und das Glättegefühl nach dem Putzen ist einmalig!

Ohne die Zahnseide geht es leider nicht ganz...aber dank dem Testpaket bin ich nun außreichend mit der Oral-B Zahnseide ausgestattet :-)

Ich verbinde nicht jeden Tag mein Handy/App mit der Zahnbürste aber so 1-2x habe ich es nun gemacht. Die Zahnbürste speichert ja fleißig die letzten 20 Putzvorgänge ab und überträgt sie dann bei der nächsten Verbindung.

Der Smartguide hilft mir die 2 Min. Putzzeit einzuhalten und belohnt mich danach mit Sternchen.
Ich wurde bisher nur 1x darauf hingewiesen, dass ich zu fest aufgedrückt habe. 
Die Zahnbürste liegt gut in der Hand und erstaunlicherweise hab ich selbst nach 1 Woche Zähneputzen (2x täglich = 14 Putzvorgänge) kein Verlust der Akkuleistung festgestellt - klasse! 
So kann man beruhigt eine Woche in den Urlaub fahren und das Ladekabel daheim lassen.

Ich werde das gleich mal testen, denn ab morgen bin ich für 5 Tage im Urlaub...somit werde ich heute das erste Mal seit Erhalt des Paketes die Zahnbürste laden und kann beruhigt in den Urlaub fahren :-)

Ach und am häufigsten hab ich bis jetzt den Bürstenkopf "Tiefenreinigung" verwendet. Mit dem hab ich das beste Putzergebnis erzielt.

Ich melde mich dann nach meinem Urlaub wieder.

Dort werde ich bestimmt genügend Gelegenheiten finden um anderen von meinem Test zu berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen