Montag, 18. August 2014

Oral-B SmartSeries Pro 6000 im Produkttest - Herkömmliche Zahnbürste vs. elektrische Zahnbürste von Oral-B

Halli Hallo,

in dem folgenden Video wird kurz berichtet, wieso eine elektrische Zahnbürste von Oral-B besser ist als eine herkömmliche Zahnbürste:

http://wom.for-me-online.de/de/p/oral-b-smart-series-zahnbuerste/

Dem kann ich nur zustimmen. Seit ich die elektrische Zahnbürste Pro 6000 benutze, habe ich nach dem Putzen ein Glättegefühl auf den Zähnen, welches ich mit einer herkömmlichen Zahnbürste so nie hinbekommen habe.
Es fühlt sich so an, als hätte man gerade eine professionelle Zahnreinigung hinter sich.

Ich bin also immer noch sehr zufrieden mit der Zahnbürste und werde das ganz sicher auch bleiben :-)
Die App nutze ich nach wie vor nicht so oft (vielleicht bisher 3-4 mal) aber der Smartguide ist super :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen