Montag, 1. August 2016

Produkttest - POP by Stella McCartney Parfüm

Halli Hallo,

und ein weiterer Produkttest beglückt mich seit Samstag.
Ich habe ein ganz ganz tolles - wenn nicht so gar das bisher tollste Testpaket - erhalten.

Es strahlt nur so in PINK :D

Hier mal ein Überblick:

Für mich:
  • 1x POP by Stella McCartney Eau de Parfum (30 ml)
  • 1x POP Kameraaufssatz 
  • 3x Bögen Foto-Accessoires
  • 20x Sticks für Foto-Accessoires und Cake-Pops
Für meine beste Freundin:
  • 1x POP by Stella McCartney Eau de Parfum Mini-Flacon (5 ml)
  • 5x Pröbchen des POP by Stella McCartney Eau de Parfums (1,5 ml) zum Weitergeben 
Zum Weitergeben an meine Freundinnen, Kolleginnen & Bekannte:
  • 20x Pröbchen des POP by Stella McCartney Eau de Parfums (1,5 ml)
Toll, was?! :-)
Ich habe mir natürlich gleich mal ein Spritzerchen auf mein Handgelenk gesprüht und geschnuppert. Der Duft ist angenehm blumig / süß und gefällt mir deshalb gut.


Doch was ich schnell bemerkt habe, der Duft hält nicht lange an! Das ist für ein Eau de Parfum aber wirklich seltsam?! Bei meinen bisherigen Dürften bin ich mit 2 Spritzer den ganzen Tag parfümiert, doch bei diesem merke ich bereits nach nur 3 Stunden, dass der Duft kaum mehr zu riechen ist. Das gerechtfertigt nicht den Preis von 30 ml: 56,00 Euro.

Meine Schwiegermutter in Spe hat unabhängig von meiner Meinung das gleiche festgestellt, als ich sie einen Tag später gefragt habe wie ihr der Duft gefällt.

Hmm das ist wirklich schade, ich würde das Parfüm zwar wegen dem angenehmen Duft weiterempfehlen, auf der anderen Seite widerrum nicht, weil er nicht lange anhält.

Mal sehen, was meine Freundin und Mittesterinnen dazu sagen.





LG
Vanessa

Link zum Parfüm (amazon)
http://amzn.to/2aChxdC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen