Montag, 1. August 2016

Nature Valley™ Knuspertest (Müsliriegel)

Halli Hallo,

heute schreibe ich (Vanessa) mal wieder.

Am Samstag erreichte mich ein knuspriges Paket und zwar darf ich über die Seite brandnooz.de die Nature Valley™ knusper Riegel testen.



In dem Paket sind die unterschiedlichsten Sorten enthalten:


  • „Oats & Honey“ 
  • „Canadian Maple Syrup“ 
  • „Oats & Berries“ 
  • "Oats & Chocolate"









Ich kaufe ja in der Regel kaum Müsliriegel aber bei diesen Riegeln konnte ich nicht widerstehen. Ich finde die Sorten klasse und mal was Neues.

Als das Paket kam, habe ich es zusammen mit meinem Freund ausgepackt. Er war genauso begeistert wie ich. Die Packung ist wirklich randvoll mit Riegeln.

Als erstes wurde von uns Schokolade getestet. Mein Freund sagte nur "man schmecken die geil!"
Sie sind nicht zu süß und wirklich total knusprig. So eine Mischung aus Keks und Müsliriegel.
In jeder Packung sind 5x2 Riegel drinnen. 
Ich finde am besten eignen sich die Riegel für Zwischendurch als Snack wenn man untewegs ist (z.B. Fahrradtour, Wanderung, See..etc.).

Da die Riegel so knusprig sind, bröseln sie leider auch etwas.

Das ist bislang das Einzige, was ich zu bemängeln habe. Wenn man die Packung zuhause öffnet hat man gleich überall die Brösel verteilt..das lässt sich leider nicht vermeiden. Mein Freund hat dies auch gleich bemängelt. 


Am Nachmittag war ich kurz bei meinen Schwiegereltern in Spe, welche natürlich mittesten dürfen. Ich habe ihnen von allen Sorten 2x2 Riegel vorbei gebracht und als wir uns am nächsten Tag bei einem Ausflug wieder getroffen habe, habe ich gesehen, dass sie die Riegel als Snack dabei hatten.
Beide finden den Geschmack sehr gut.

Für unseren Besuch habe ich nun ein Schälchen auf unseren Küchentresen gestellt :-)



Ob ich die Riegel auch weiterhin kaufen werde, weiß ich noch nicht.
Ich freue mich jetzt erstmal auf die Sorten, welche ich noch nicht getestet habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen