Donnerstag, 19. Mai 2016

Monte Zwei-Kammer Dessert im Test

Huhu,

ja ich weiß, es war lange still auf meinem Blog...aber ich war auch längere Zeit im Ausland auf Reisen :-)

Und nun bin ich frisch zurück für ganz viele tolle neue Produkttests.

Ich habe doch gleich mal ein lecker-schmecker Projekt an Land gezogen und zwar darf ich auf trnd.com die Monte Zwei Kammer Desserts testen...mhhh die sehen optisch schon mal lecker aus.

http://www.trnd.com/de/projekte/monte-zwei-kammer/info

Das Projekt läuft wie folgt ab:
ich darf mir ab sofort im Wert von 12 € so viele verschiedene Sorten von Monte kaufen und mir diese zusammen mit meiner Familie, Freunde und Arbeitskollegen schmecken lassen (TRND überweist mir dann anschließend das ausgelegte Geld).

Über meine Erfahrungen / Gespräche berichte ich dann an TRND.

Ich bin schon sehr gespannt, denn ich habe von den neuen Sorten vorher noch nicht gehört aber wenn es um was süßes geht, kann ich sowieso nicht widerstehen :D

Also dann werde ich heute erstmal den Supermarkt meines Vertrauens aufsuchen und hoffentlich ganz viele verschiedene Sorten finden. Ich könnte mir vorstellen, dass nicht jeder Supermarkt die gleichen Sorten im Kühlregal hat...also werde ich die nächsten Tage in verschiedene Läden gehen.

Ich werde dann wieder berichten.

Erstmal ein schönes Wochenende an Euch <3

Eure Produktbotschafterin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen