Sonntag, 29. Mai 2016

Fairy hochkonzentriertes Spülmittel im Test

Halli Hallo,

zur Zeit darf ich auch über trnd.com das Fairy (hochkonzentriertes) Spülmittel testen.

Mir wurde letzte Woche ein Paket mit 1 Flasche (450 ml), mehrere Spülschwämme mit Dosierhilfe (= kleines Loch im Schwamm für die benötigte Menge an Fairy pro Spülgang), und mehrere Rabattcoupons von 0,30 € zugeschickt.

Mein Freund und ich benutzen zwar meistens die Spülmaschine aber so ganz auf ein Spülmittel kann man dann doch nicht verzichten. Gerade größere Sachen wie Töpfe, Auflaufformen etc. spüle ich gerne noch mit der Hand.

Jetzt am Wochenende hatte ich gleich den ersten Test gemacht. Ich hatte Lasagne gekocht und natürlich hat man nach dem Essen immer eine Auflaufform mit eingebrannten Essensresten zu spülen. Da dies meine Spülmaschine meistens nicht alleine schafft, habe ich die Form im Spülbecken mit Wasser und einem Tropfen Fairy einweichen lassen. Schon nach 30 Minuten lösten sich die eingebrannten Essenreste und den Rest bekam ich gut mit dem Spülschwamm weg. Man merkt, dass ein hochkonzentriertes Spülmittel dann doch stärker ist und selbst hartnäckige Stellen auflöst.

Ich bin mir sicher, dass ich es auch weiterhin verwenden werde.

Fairy wirbt auch damit, dass man mit diesem Konzentrat weniger Spülmittel verbraucht..aber da bin ich mir noch nicht so sicher.

Die Rabattcoupons werde ich an meine Freunde, Familie und Verwandte verteilen und hoffe, der ein oder andere wird sich das Fairy auch mal selbst kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen