Freitag, 6. Februar 2015

Melitta BellaCrema 2015 - Mittester gefunden

Hallo ihr lieben,

ich bin richtig erstaunt gewesen, als mich gestern schon das Testpaket erreichte.

Genial, dann kann ich ja perfekt zum Wochenende mit dem Testen beginnen.

Und gestern hätte es nicht passender sein können, ich hatte 11 Freunde und Arbeitskollegen bei mir zu Besuch wg. einer Produktvorführung. Es gab ein 3 Gänge Menü und wie so üblich wird zum Dessert gerne ein Kaffee getrunken.

Kaffee war dann gleich mein Stichwort, um auf die neuen Melitta BellaCrema Sorten aufmerksam zu machen.
Ich fragte erstmal in die Runde, wer denn alles einen Kaffeevollautomat besitzt. 

2 meldeten sich und bekamen sofort von mir ein Probepäckchen in die Hand gedrückt (Sorte: Selection des Jahres). Aber auch von den anderen hatte ich die volle Aufmerksamkeit. Sie wollten alle wissen, was es mit dem Produkttest auf sich hat. 

Also erzählte ich ihnen davon und anschließend durfte jeder von der Sorte "Selection des Jahres" probieren. So kamen auch die ohne Vollautomat in den Genuss zum Testen.

Der Geschmack kam bei allen gut an.
"mmmhh...der schmeckt ja intensiv und lecker", war der Kommentar einer meiner Freundinnen.

So endete ein schöner gemütlicher Abend bei mir zuhause :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen