Montag, 28. Juli 2014

Oral-B SmartSeries Pro 6000 im Produkttest - Design

Hallo,

nun möchte ich kurz was zu dem Design der neuen Oral B 6000 berichten.

Mir persönlich gefällt die Farbe weiß sehr gut.



Allerdings fände ich es auch schön, wenn es zusätzlich noch weitere Farben geben würde (meine Professional gab es z.B. in der Farbe pink).

Von der Größe ist die Zahnbürste etwas größer als meine vorherige (siehe Bild)..aber sie liegt dennoch gut in der Hand und ist vom Gewicht nicht zu schwer.



Die Bürsten unterscheiden sich farblich etwas, was es auch leichter macht die unterschiedlichen Bürstenköpfe auseinander halten zu können. 

Es gibt nur die zwei Knöpfe "Ein/Aus" und "Modi-Wechsel", welche die Handhabung auch einfach macht.

Welche Modi es gibt, dazu später mehr...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen