Montag, 28. Juli 2014

Oral-B SmartSeries Pro 6000 im Produkttest

Halli Hallo,

ich gehöre zu einer der glücklichen 600 Tester, der neuen Oral-B Smart Series.
Um genauer zu sagen ich bin im Team der Oral-B Pro 6000. *freu*

Testen darf ich über die Seite for-me-online.de, wo ich schon des Öfteren als Testerin Produkte kostenlos zugeschickt bekommen habe.

Auf diesem Blog werde ich nun über meine Erfahrungen berichten.

Im Testpaket enthalten sind:



  • 1 x die für Sie ideale Oral-B SmartSeries Elektrozahnbürste
  • 1 x Oral-B ProExpert Zahncreme Gesundes Weiß
  • 2 x Oral-B ProExpert Essential Floss Zahnseide
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten
  • 4 x Aufsteckbürsten (je nach Technologie Ihrer Zahnbürste CrossAction oder TriZone)
  • 4 x Aufsteckbürsten (je nach Technologie Ihrer Zahnbürste CrossAction oder TriZone)



Zum Weitergeben und Ausprobieren gemeinsam mit Freunden, Verwandten, Kollegen und Bekannten
  • 4 x Aufsteckbürsten (je nach Technologie Ihrer Zahnbürste CrossAction oder TriZone)
Ich habe das Paket am Donnerstag erhalten und seit dem bin ich fleißig am Testen.



Meine alte Oral-B Professional steht nun im Schrank und wurde von der neuen abgelöst.





pink = alt / weiß = neu



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen