Montag, 10. Februar 2020

Werbung Produkttest - Dr. Oetker Vitalis SuperMüsli


Ihr Lieben,

das nächste Testpaket erreichte mich gestern! Und zwar darf ich über brandsyoulove.de das Dr. Oetker Vitalis SuperMüsli testen!

Gleich 5 Packungen waren im Paket :)
Das erste ging gleich an meine Schwester. 

Ich habe das Müsli direkt getestet und muss sagen: 
es schmeckt knusprig lecker!
Zuerst war es ungewohnt, dass es mehr nach Getreide und nur ganz leicht süß schmeckt aber daran gewöhnt man sich schnell und 
dann schmeckt es wirklich gut.

So ganz auf die Süße möchte ich bei meinem Müsli aber dann doch nicht verzichten, deshalb mische ich mir immer Trockenobst, Nüsse/Mandeln, Haferflocken, Sojajoghurt (mal natur, mal mit Frucht) drunter. So passt das SuperMüsli hervorragend dazu, denn ich verzichte auf industriellen Zucker und spare mir Kalorien :)

Überzeugt euch selbst und testet das Vitalis SuperMüsli.
Die Nährwertangaben / Inhaltstoffe findet ihr auf dem Foto unten.

Eure Vany

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen