Dienstag, 13. August 2019

Werbung Produkttest - Penny Naturgut Bio Produkte

(Werbung)

Ihr Lieben,

gestern erreichte mich mein Testpaket von Penny Naturgut und Brandsyoulove.de.

Im Paket enthalten sind:
  • 1x Naturgut Bio Haferdrink
  • 1x Naturgut Bio Reisdrink
  • 2x Naturgut Bio Basismüsli
  • 2x Naturgut Bio Mango-Streifen getrocknet
  • 2x Naturgut Bio Leinsamen geschrotet
  • 2x Naturgut Bio Kokosblütenzucker

Ich bin absolut begeistert von der Vielfalt der Produkte, die sich  z.B. hervorragend für ein gesundes Frühstücksmüsli eignen.

Gestern snackte ich bereits ein paar Mangostreifen und die haben mich schon vollstens überzeugt. Lecker süß und man hat etwas zum Kauen. Der perfekte Snack für zwischendurch.

Und den Kokosblütenzucker habe ich auch gleich getestet, denn ich habe gestern einen Zwetschgenkuchen gebacken. Da habe ich einfach mal den normalen Zucker ausgetauscht. Von Kokosblütenzucker habe ich immer mal wieder was gehört, doch getestet hatte ich ihn noch nie. Er hat eine angenehm karamellige Note. 
Gerade bei Gebäcken wie dem Zwetschgenkuchen, passt er hervorragend. Ich habe ihn hierbei für die Streusel verwendet. Leeeecker! 

Den Kuchen werde ich jetzt öfter so zubereiten.
Und im Müsli, bei Milchreis, Grießbrei werde ich ihn auch mal verwenden.

Ich freue mich noch auf die anderen Produkte und sage schon mal - DANKE an Penny und brandsyoulove.de!

Eure Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen