Dienstag, 14. April 2015

Produkttest L'Oreal Paris Indefectible matt Make-up - Feedback


Wie bereits angekündigt, möchte ich in diesem Eintrag auf die folgenden Fragen eingehen:
  • Wie findest Du das Design?
  • Hält Dein Make-Up trotz der Hitze?
  • Ist es wirklich Matt?
  • Vergleich zu Deinem aktuellen Make-Up

1. Ich finde das Design ganz gut. Es passt zu der Marke L'Oreal. Die Größe der Tube ist praktisch für unterwegs. Ich habe es jetzt schon ein paar Mal in meiner Handtasche dabei gehabt.
Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu fest drauf drückt sonst hat man zuviel auf der Hand.

2. Ob das Make-up auch bei Hitze standhält, kann ich noch nicht beurteilen, da der Somme noch nicht da ist. Wo ich es allerdings schon testen konnte ist beim Sport. Ich hatte das Make-up beim Tennistraining drauf und ich fand, dass es danach immer noch frisch aussah und deckend war.

3. Das Make-up ist wirklich matt. Das merkt man sofort beim Auftragen. Es ist ganz leicht / pudrig auf der Haut. Vergleichbar mit einem Abdeckpuder. Deshalb wirkt es auch sehr natürlich (wenn man nicht zu viel aufträgt).

4. Einen großen Vergleich kann ich jetzt nicht ziehen. Bisher habe ich hauptsächlich Puder zum Abdecken verwendet, welches ich vom Tragegefühl gleich finde. Jedoch lässt sich dieses Make-up gleichmäßiger auftragen. Man sieht keine Ränder/Flecken, so wie ich es vom Puder her kenne. Beide decken aber gleich stark ab. Ob ich mir für den hohen Preis weiterhin dieses Make-up kaufen werde, weiß ich noch nicht. 
Ich werde es auch nicht täglich tragen, weil ich zum Glück nicht so große Probleme mit meiner Haut habe. Allgemein nutze ich Make-up meistens nur wenn ein Pickel oder ein paar Unreinheiten auftauchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen