Freitag, 22. Februar 2019

Werbung Produkttest - Uncle Bens Express Reis

Werbung

Hallo ihr Lieben,

lange war es ruhig auf meinem Blog - gut ein Jahr.
Das lag zum einen daran, dass ich vermehrt auf Instagram Testberichte verfasst habe, zum anderen aber auch, dass die Anzahl der Zusagen bei Produkttests abgenommen hat :(

Doch jetzt bin ich bääääck!!! :)

Denn auf trnd.com habe ich eine Zusage für den Uncle Bens Express Reis bekommen und den werde ich nun die nächsten Tage / Wochen testen und euch hier auf meinem Blog berichten.

Ich glaube die meisten kennen Uncle Bens schon lange, oder?
Am bekanntesten sind glaube ich die Reistüten für die Mikrowelle.

Und genau die teste ich nun in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen - seht selbst.

Mein Startpaket
  • 2 x Uncle Ben’s Express Mediterran
  • 2 x Uncle Ben’s Express Mexikanisch
  • 2 x Uncle Ben’s Express Griechisch
  • 2 x Uncle Ben’s Express Basmati-Reis
  • 2 x Uncle Ben’s Reis & Korn Natur-Reis und Quinoa Mediterran
  • 1 x Mini-Kochbuch
Zum Weitergeben:
  • 6 x Uncle Ben’s Express Mediterran
  • 6 x Uncle Ben’s Reis & Korn Natur-Reis und Quinoa Mediterran
Also seid gespannt, wie der Test ausfällt. Bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen