Dienstag, 20. Dezember 2016

Produkttest - ARTDECO Asian Spa Lotion




Hallo ihr Lieben,

ein neues Testpaket erreichte mich letzte Woche von trnd.de.
Ich darf die Bodylotion von ARTDECO, die den Namen "Asian Spa" trägt, testen.

Zusammen mit der 200 ml Flasche "New Energy" Lotion, waren noch 20 weitere Produktproben im Paket enthalten. Supi - was freue ich mich!




  • 5x Probe Hydrating Body Lotion „Deep Relaxation“ (10 ml)
  • 5x Probe Hydrating Body Lotion „New Energy“ (10 ml)
  • 5x Probe Hydrating Body Lotion „Sensual Balance“ (10 ml)
  • 5x Probe Hydrating Body Lotion „Skin Purity“ (10 ml)





Die erste Woche ist nun fast rum und die Lotion wurde ausgiebig nach jedem Duschen aufgetragen. Der Duft gefällt mir gut. Nicht zu aufdringlich. Und das tolle ist, die Lotion zieht schnell ein. Das ist mir sehr wichtig, denn ich will ja nach dem eincremen nicht ewig warten müssen bis ich meine Klamotten anziehen kann.
Die Flasche hat einen Pumpspender, welchen ich sehr praktisch finde! Nur würde ich mich nicht trauen die Flasche so in einen Koffer zu packen um zu verreisen. Man kann den Spenderkopf zwar zur Seite drehen damit er verriegelt aber zusätzlich würde ich mir noch eine Kappe für oben drüber wünschen, damit der Spenderkopf nicht aus versehen entriegelt.





Von den Proben habe ich bereits die Hälfte an Familie, Freunde und Arbeitskolleginnen verteilt und die ersten Feedbacks kommen zurück - bisher alle positiv. Besonders der Duft kommt gut an!

Ich denke, ich werde von jeder Probe selbst eine behalten, damit ich auch die anderen Düfte testen darf.

Ich denke eher weniger, dass ich die Lotion auch weiterhin kaufen werde, da mir der Preis zu hoch ist und ich mit der Bebe Bodylotion bisher zufrieden war.

Dennoch vielen Dank an trnd und ARTDECO für diesen tollen Test!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen