Dienstag, 20. Dezember 2016

Produkttest Braun BT 3040

Hallo,

mein Freund darf zurzeit den Braun Trimmer BT 3040 über die Seite trnd.de testen.

Hier sein Bericht dazu:
Seit über einer Woche teste ich nun den Braun BT 3040.
Mit diesem kann man mit 39 Längeneinstellungen in 0,5 mm-Schritten seine Haare bzw. den Bart trimmen.
Dazu gibt es zwei Kammaufsätze zum Stylen von Kopf- und Gesichtshaar. 
Man kann ihn unter fließendem Wasser reinigen und mit oder ohne Kabel verwenden, was ich super finde.
Meine Freundin hat sich bereits getraut mir mit dem 10 mm Aufsatz meine Haare zu trimmen/schneiden. Und wir beide sind sehr begeistert. Mit dem Aufsatz kann wirklich nichts schief gehen und im Nu waren meine Haare wieder angenehm kurz.
Der Trimmer liegt gut in der Hand und ist leicht zu bedienen. Ohne den Aufsatz konnte meine Freundin mir auch meine Anke ausrasieren. Hier war das Ergebnis nicht ganz perfekt aber dafür kann ich auch meinen anderen Braun Rasierer nehmen.

Nachdem mein Bruder von dem Produkttest erfahren hat, hat er sich gleich am nächsten Tag zum Besuch angekündigt um sich auch seine Haare "trimmen" zu lassen :-D 
und auch bei ihm kann sich das Ergebnis sehen lassen.

Über die Akkuleistung kann ich noch nicht allzu viel berichten. Doch für die beiden Haar-Trimm-Aktionen hat er schon mal gehalten.

Die Bart Trimm Funktion werde ich testen, sobald mein Bart lang genug gewachsen ist.

Bisher bin ich zufrieden und kann den Braun BT 3040 weiterempfehlen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen